Optimaler SERVICE
Wenn Sie eine Praxissoftware einsetzen, gibt es individuelle Möglichkeiten, den Service und die Wartung Ihres Systems effizient zu gewährleisten. Bei uns finden Sie innovative Serviceprodukte mit voller Kostenkontrolle.

Service on Demand
Das einfachste Prinzip von Service und Wartung ist die Bereitstellung von Personal und Ressourcen auf Abruf. so dass im Problemfall ein Serviceeinsatz vom Kunden abgerufen wird. Der tatsächliche Aufwand wird nach Abschluss der Arbeiten ermittelt und berechnet. Die Bereitstellung von Personal für möglichst kurze Reaktionszeiten und die unregelmäßige Auslastung bedeuten aber eine kalkulatorische Belastung in der Berechnung der Leistungen. Ferner ist eine Kostenvorschau nur in seltenen Fällen möglich, da akute
Probleme kaum Zeit für Kostenplanung lassen.

Service l Wartungsverträge
Bei einer vertraglichen Bindung von Servicepartner und Kunde profitieren beide in gleichem Maße von fest vereinbarten Pauschalpreisen. die unter den Servicepauschalen von konventionellen Serviceeinsätzen liegen. Wir bieten unseren Kunden ein VIP Service Programm mit unterschiedlich gestaffelten Preis-l Leistungsangeboten. VIP Kunden profitieren zusätzlich von einer deutlich engeren Betreuung und von vielen präventiven Maßnahmen, die einen Serviceeinsatz unter Umständen sogar vermeiden können.

Fullflatrate all in one
Volle Kostenkontrolle für die IT in der Arztpraxis wird gerade für komplexere Strukturen immer interessanter. Je mehr Technik im Einsatz ist umso höher sind der lnvestitionsgrad und die Höhe der Investitionen. Wir bieten im Full Service Bereich eine Ausstattung mit
allen technischen Einheiten der Praxis lT und den erforderlichen Wartungs- und Servicekonzepten zu einem pauschalen IT Budget mit monatlichen oder quartalsweisen Raten. Ihr Vorteil ist eine absolut kalkulierbare Budgetgröße für Ihre Praxis IT. Kostenkontrolle bei voller Leistung.

Ein optimaler Service, der es Ihnen ermöglicht, sich ganz auf Ihren Praxisalltag zu konzentrieren.
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